Programm-Übersicht

Suche in allen Kategorien:

Programm-Übersicht


Osterferien-Angebot: Franz Marc - Blaue Pferde, rote Katzen - Kurs F-03

In diesen Tagen beschäftigen wir uns mit einem der bedeutendsten Maler des Expressionismus – Franz Marc. Über seine Farben stellte er die Gefühlswelt seiner geliebten Tiere dar. Mit verschiedenen Materialien wie Aquarellfarben, Gouache, unterschiedlichen Stiften oder auch Ton werden wir uns in eine zauberhafte Welt versetzen. Spielerisch und experimentell, malerisch und zeichnerisch werden wir uns mit Hilfe verschiedener Techniken mit dem Künstler beschäftigen.
Da kein Mittagessen angeboten wird, bitte 2 kleine Vesper und Getränke mitbringen.

Leitung
Blanka Walter
Veranstaltungsort
Kunst- und Werkschule Schönaich, Schulstr. 2, im Bürgerhaus
Kursnummer                
F-03 (ohne Mittagessen)
Termin
Dienstag - Freitag, 11.04.2023 - 14.04.2023
Uhrzeit
tgl. 8.00 - 14.00 Uhr (je nach Bedarf und ab einer Mindest-TN-Zahl von 5 Kindern bieten wir für die Kurstage eine tägliche Frühbetreuung in der Zeit von 7.00 - 8.00 Uhr für EUR 5,–/Tag an)
Gebühr
Gebühr pro Kurs (inkl. Material)
EUR 100,–