Programm-Übersicht

Suche in allen Kategorien:

Programm-Übersicht


FAMILIENZEIT - Acrylmalen (ab 6 Jahre) - Kurs FZ3

Gemeinsam EIN Bild gestalten.
Ein Elternteil und ein Kind malen gemeinsam mit Acrylfarben auf Leinwand ein farbenfrohes Bild.
Dabei ist es wichtig, die Ideen des jeweils anderen zu akzeptieren und Differenzen begrüßen.
Vielleicht sind Kompromisse notwendig, allerdings sollen am Ende zwei Persönlichkeiten in eurem Werk erkennbar sein
Dann nehmt ihr am Ende hoffentlich zu einem schönen Bild, auch noch schöne Erinnerungen mit nach Hause.

Leitung
Simone Jesse
Veranstaltungsort

Kunst- und Werkschule Schönaich, Schulstr. 2, im Bürgerhaus
Kursnummer
FZ3
Termin

Samstag
09. Oktober 2021
Uhrzeit
14.00 - 17.00 Uhr
Gebühr
€ 28 Erw. + 1 Kind (Material nach Verbrauch)
Familienermäßigung


Programmheft 2021/2022

Titelseite Programm 2021 2022